Weihnachtskonzert und -basar

Wieder ein voller Erfolg...

Am Mittwoch fand zum vierten Mal unser Weihnachtskonzert mit anschließendem Basar statt. Unter der Leitung von Frau Schumacher und Herrn Samp von der Musikschule Olpe präsentierten die Bläserkinder weihnachtliche Stücke eingekleidet in eine Geschichte um unseren Schulhund Barney. Im Anschluss startete der Basar. An den Ständen in den Klassenzimmern wurden Tontopfrentiere, Tischlaternen, Holz- und Betonengel und kleine Tannenbäume angeboten. Diese kleinen Präsente wurden von unseren Kindern am Bastelmorgen selbst hergestellt. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgte traditionsgemäß der Förderverein. Insgesamt wieder ein schönes Beispiel dafür, wie unsere Schulgemeinde unabhängig von religösem oder kulturellem Hintergrund zusammensteht und gemeinsam feiert.

2019-12-20T14:36:44+00:00